Yoga-Unterricht Live im Internet

Das neue Yoga-Format „Live Unterricht im Internet“ (über die „Zoom-Plattform“) wurde in den letzten Monaten so gut angenommen, dass die Anzahl der Kurse nochmals erhöht wurde. Beim Live-Unterricht im Internet leite ich die Yogaübungen in der Videokonferenz an und kann gleichzeitig die Umsetzung und Ausführung sehen und ggf. auch korrigieren.

Termine:

Dienstag: 18:30 Uhr (1,5 Stunden)

Mittwoch: 11 Uhr (1,5 Stunden)

Donnerstag: 11 Uhr & 18:30 Uhr (je 1,5 Stunden)

Die Online Yoga-Stunden werden mit den schon bezahlten Stunden verrechnet oder wenn euer Kontingent schon aufgebraucht ist, wie gewohnt in Rechnung gestellt.

Ansonsten ändert sich nichts: Auch der Live-Online-Yoga-Unterricht wird von den Krankenkassen als Präventionskurs anerkannt.

Auch Neueinsteiger/Innen sind herzlich willkommen. (Mehr Informationen gerne per Email: Barbara-Schieck@yoga-werl.de)

Wichtig: Alle Anmeldungen bitte nur über E-Mail einreichen.

Jede/r Teilnehmer/Inn entscheidet selber, ob die Kamera am Computer eingeschaltet wird. Es entstehen keine weiteren Kosten durch die Benutzung von Zoom.

P.S. Es sind auch Yoga-Einzelstunden per Zoom möglich. Termine nach Absprache.

Liebe Grüße

Barbara Schieck